Rudi Askani

Rudi Askani

* 13.01.1937
† 01.03.2024
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 09.03.2024
257 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Anke aus Mörfelden

Entzündet am 17.03.2024 um 20:23 Uhr

Ich bin sehr traurig, dass ich nicht persönlich Abschied nehmen und euch beistehen konnte. Jahrzehntelange Freundschaft verbindet uns. Ich werde ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren ! 💜lichst Anke & Familie

Gedenkkerze

Marina

Entzündet am 16.03.2024 um 20:24 Uhr

Eine Kerze für einen lieben Menschen,  der nicht mehr bei uns ist. Es bleibt die Erinnerung an schöne Zeiten und fröhliche Stunden, die wir bei gemeinsamen Festen verbracht haben. Rudi Askani hat ein gutes Herz besessen, nun ruht es still. Ich werde Rudi Askani nie vergessen und er wird immer in meinem Herzen bleiben. ❤️

Gedenkkerze

Thomas Menz

Entzündet am 16.03.2024 um 17:25 Uhr

Ich danke Dir für alles Rudi was Wir gemeinsam mit deiner Familie erleben durften. Ich werde für immer für deine Familie da sein.♥️ Du bleibst für immer in meinem Herzen ❤ In Liebe Thomas ♥️

Gedenkkerze

Brunhilde Askani

Entzündet am 16.03.2024 um 17:06 Uhr

Für immer Deine Brunhilde Danke für die schönen Jahre mir Dir. Ich freue mich schon so sehr auf unser Wiedersehen und vertraue fest darauf, Deine Brunhilde

Gedenkkerze

Marielle

Entzündet am 16.03.2024 um 17:00 Uhr

Ich liebe Dich Opa ❤️

Weitere laden...