TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

06:08 Uhr am 21.04.2024

Jochen für Helga Wieser

05:30 Uhr am 21.04.2024

Familie Amdouni -Hofstetter für Wolfgang Peter

Aus dem Leben bist Du ihnen genommen, aber nicht aus ihren Herzen.

Wir drücken unser herzliches Beileid den Hinterbliebenen aus.

Wir wünschen viel Kraft den Hinterbliebenen.

 

03:25 Uhr am 21.04.2024

Pierre, Emma und Tina für Wolfgang Peter

Es gibt so viele Menschen auf der Welt. Aber wenn nur ein fehlt ist deine Welt nicht mehr wie vorher.

Unser aufrichtiges Beileid an die gesamte Familie und viel Kraft für die schwere Zeit!

Der Taubenschlag 

 

00:56 Uhr am 21.04.2024

Deine Familie für Patricia Patruno

Immer bei uns 🤍 21.04. 🤍

00:01 Uhr am 21.04.2024

Melanie für Wolfgang Peter

Herzliches Beileid der Familie und Angehörigen,  ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit 

 

22:58 Uhr am 20.04.2024

Goldi für Wolfgang Peter

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.

22:57 Uhr am 20.04.2024

Virginia Maietta für Anette Müller

22:47 Uhr am 20.04.2024

Kannte ihn von Kindheit an für Salim Dasdemir

Unvergessen

22:35 Uhr am 20.04.2024

Dani, Iris und Jens für Wolfgang Peter

Wo man am meisten fühlt, weiß man am wenigsten zu sagen. Wir werden Dich vermissen.

22:10 Uhr am 20.04.2024

Angela, Rosa & Tonia, Giulia für Patricia Patruno

Immer im Herzen vereint 🎶🎻

21:53 Uhr am 20.04.2024

M. für Sybille Preis-Eck

Gerade an Dich gedacht...

"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Mit einem Lächeln im Gesicht, erinnere ich mich an Dich...

21:51 Uhr am 20.04.2024

Kerstin Huber (Wick) für Martina Sauerwein

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

Mein aufrichtiges Beileid der Familie

Klassenkammeradin Kerstin 

(Schillerschule)

21:40 Uhr am 20.04.2024

Stephie für Hannelore Pichler

Viel zu früh von uns gegangen 🙏 aber für immer in meinem Herzen ❤️ 

21:30 Uhr am 20.04.2024

Heike & Daniel für Wolfgang Peter

Dich zu verlieren, war unermesslich schwer, Dich zu vermissen noch viel mehr! Auf ewig in unserem Herzen❤️

21:30 Uhr am 20.04.2024

🕯️ für Franz Markus

♾️🕊️♾️

21:20 Uhr am 20.04.2024

M. für Dennis Laier

Lieber Dennis,

ich denke so oft an Dich und frage mich ob Du noch hier wärst, wenn Du diesem einen Menschen nicht begegnet wärst. 

Du wolltest helfen und warst so froh endlich jemanden an Deiner Seite zu haben. Ich glaube, wie scheinbar auch viele andere Menschen, dass Dein vermeintliches Glück, Dein Untergang gewesen ist. Anstatt mit Dir Seite an Seite durch das Leben zu gehen, hat man Dich emotional völlig ausgebeutet. 

Du hast zu mir gesagt, dass Du Abstand brauchst und diese Beziehung nicht so ist, wie Du es Dir gewünscht hättest, Du sagtest es zieht Dich runter, dass der Alkohol so eine wichtige Rolle spielt und Du nicht damit zurecht kommst wie viele Probleme und Druck diese Verbindung mit sich bringt. Du hast verzweifelt geklungen und ich dachte mir, naja komm mal im Ernst, was erwartest Du denn? Keinerlei Lebenserfahrung, viel zu jung....lasse Dich doch davon nicht blenden! 

Aber Du warst ein erwachsener Mann und ich dachte mir, ich habe nicht das Recht Dich hier zu maßregeln oder irgendwas madig zu reden. Hätte ich es doch nur getan, hätten alle es getan, die ein ungutes Gefühl hatten! Vielleicht wärst Du dann noch hier! Vielleicht? Who knows! 

Jetzt im Nachgang irgendwas dazu zu sagen oder hier eine Meinung zu haben, ändert nichts und ist feige aber es musste einfach ausgesprochen werden, was zu Lebzeiten einfach nicht deutlich genug getan wurde. 

Du wirst mir immer fehlen, mein bester Freund! 

 

21:19 Uhr am 20.04.2024

Manfred Fritz für Martina Sauerwein

Mein Beileid an die ganze Familie.

Manfred Fritz

Früher Schillerschule

20:13 Uhr am 20.04.2024

Nathalie und Helge für Jürgen Baumann

Jürgen,

besondere Menschen wie du bleiben für immer, 

weil sie Spuren in unseren Herzen hinterlassen. 

Nathalie und Helge

19:55 Uhr am 20.04.2024

Florian Hollenbach mit Familie für Christian Schumacher

19:36 Uhr am 20.04.2024

Gudrun für Erna Frieda Reichert

19:26 Uhr am 20.04.2024

Robert Becker für Anette Müller

19:21 Uhr am 20.04.2024

Ralf Hirsch für Anette Müller

Ruhe in Frieden Anette

19:19 Uhr am 20.04.2024

Jürgen Lenz für Anette Müller

18:56 Uhr am 20.04.2024

Rita für Petra Ziefle

In Erinnerung bleiben Menschen, die sich selbstlos für andere eingesetzt und mit dem Herzen mitgefühlt haben wie Du. Heute bin ich in Gedanken bei Deinen Angehörigen und erbitte ihnen Trost und Zuversicht aus unserem Glauben. 

18:50 Uhr am 20.04.2024

Moni für Anette Müller

18:32 Uhr am 20.04.2024

Gerd Schott für Martin Proksch

Ruhe in Frieden

18:05 Uhr am 20.04.2024

Simone Hauck für Christian Schumacher

17:54 Uhr am 20.04.2024

Luca Vennari für Wolfgang Peter

Danke für alles Opa, du fehlst mir…der Text hätte kein Ende, wenn ich erzählen würde was für ein toller Opa und wichtiger Mensch du für mich warst…eines Tages sehen wir uns wieder!

17:35 Uhr am 20.04.2024

Birgit für Anette Müller

16:48 Uhr am 20.04.2024

Anne Robe mit Hans Sachse für Christian Schumacher

Liebe Familie Schumacher,

Auf diesem Wege möchten wir unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken. Wir trauern mit euch und wünschen euch viel Kraft und Trost in der Zeit der Trauer.

16:25 Uhr am 20.04.2024

Elke und Wolfgang für Irma Weißmann

16:20 Uhr am 20.04.2024

😔 für Melissa Diehl

Im Herzen 🥰 und in Gedanken bist Du 🦋 immer bei uns

16:19 Uhr am 20.04.2024

Dieter Schott für Martin Proksch

Hallo Martin du warst ein guter Kerl .

Deine Gespräche werden mir fehlen.

Dein Nachbar aus dem Birkenweg...

 

16:03 Uhr am 20.04.2024

Anja für Wolfgang Peter

Kein Wort kann beschreiben, wie sehr Du mir fehlst.

16:01 Uhr am 20.04.2024

Fuchs ruth für Boris Zafirov

Begrenzt ist das Leben doch enendlich die Erinnerung 

 

15:49 Uhr am 20.04.2024

Regina Schreck für Martin Proksch

Gute Reise Martin.

Ruhe in Frieden 

Deine Schulkollegin

15:15 Uhr am 20.04.2024

Die Müllerei! für Horst Müller

14:40 Uhr am 20.04.2024

Zachmann Maria für Anton Frank

Gegen die Schmerzen der Seele gibt es nur Hoffnung und Geduld. Mein herzliches Beileid allen Angehörigen, Verwandten und Freunde von Herrn Frank. So lange Leben zu dürfen war eine Gnade. Ruhe in Frieden 

Maria Zachmann 

 

 

14:39 Uhr am 20.04.2024

Gaby Probst (Frank) für Anton Frank

Wenn ein Blatt vom Baum fällt, Weil seine Zeit gekommen ist Vergeht es nicht, Es verändert sich nur. Herzliche Anteilnahme, Gaby und Rita

14:14 Uhr am 20.04.2024

Sabrina Zion und Aaron für Werner Franke

Hallo unser lieber Opa 👴! Heute haben wir Ruhetag. Ich war vorher nur kurz mit Zion beim DM. Aaron ist beim Spiel. Er ist heute alleine gegangen. Der Prince und ich müssen heute mal ausruhen. Zu viel Stress sonst unter der Woche. Ich schaue gerade Shopping 🛍 Queen und ruhe aus. Wäsche und Geschirr habe ich schon gemacht. Sogar Nägel 💅 gemacht und Haare gewaschen und geföhnt. Zion spielt gerade mit seinem Handy 📱 ein bisschen. Wir vermissen und lieben dich sehr. Wir wünschen dir einen schönen Samstag. Der Prince hat vorher schon Reis mit Hühnchen gemacht. Haben heute alle ausgeschlafen und gefrühstückt. Esse gerade ein kleines Eis 🍦. Gute Nacht unser lieber Opa 👴 und bis morgen 🌝⭐️. In liebe deine Tochter Sabrina Zion und Aaron ❤️♥️

14:11 Uhr am 20.04.2024

Kyra für Anette Müller

Viel zu früh bist du gegangen! Ich werde dich immer herzlich und fröhlich in Erinnerung behalten. Ich wünsche allen trauernden viel Kraft 🤍

14:11 Uhr am 20.04.2024

Marion Hörner für Anette Müller

 

Danke, für die vielen schönen Dinge die wir zusammen erleben haben!

13:45 Uhr am 20.04.2024

Franz Samstag, Einhausen für Georgios Basdekis

Ruhe in Frieden. Du warst ein freundlicher, fröhlicher und liebevoller Mensch.

13:08 Uhr am 20.04.2024

Verena & Beybars für Anette Müller

Trauer 

13:04 Uhr am 20.04.2024

Verena & Beybars für Anette Müller

Trauer 

12:46 Uhr am 20.04.2024

Deine Schwester für Ina Kippdorf

Du bist in meinem Herzen ❤️ 

12:10 Uhr am 20.04.2024

Tanja Thiel für Conny Wölfelschneider

„In schönen Erinnerungen lächelt die Vergangenheit.“ In stiller Trauer verbunden.

12:05 Uhr am 20.04.2024

heike für Ute Alles

11:51 Uhr am 20.04.2024

Gertrud für Werner Weidemaier

Ich vermisse dich.

11:27 Uhr am 20.04.2024

Jasmin für Lisa Fischer