TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

23:39 Uhr am 23.04.2024

Jürgen 1. LFTZG Techn.Abt. 302 für Roland Hornberger

Und wieder müssen wir ein so wertvollen Menschen gehen lassen.

Mein allerherzlichstes Beileid.

21:56 Uhr am 23.04.2024

Gudrun und Georg für Maria Valtin

21:53 Uhr am 23.04.2024

Ulf für Steffen Charly Kudis

Ein unglaublich toller Mensch, der mir viel gegeben hat.

21:52 Uhr am 23.04.2024

Loewen/anitaundachim für Jutta Loewen

21:47 Uhr am 23.04.2024

Anonym für Ralf Dressler

Ruhe in Frieden 

21:39 Uhr am 23.04.2024

Anonym für Torben Buschulte

20:24 Uhr am 23.04.2024

Kim für Manuel Tausch

Gute Reise Manu 🕯

18:59 Uhr am 23.04.2024

Norbert und Heidi Schuck für Maria Valtin

Wir fühlen mit euch - Norbert und Heidi aus Uettingen 

18:57 Uhr am 23.04.2024

Metzgerei Müller für Martin Proksch

Machs gut, wir denken an Dich.

Das ganze Müller-Team.

18:51 Uhr am 23.04.2024

Heidi und Norbert Schuck für Maria Valtin

Wir fühlen mit euch - Heidi und Norbert aus Uettingen

18:10 Uhr am 23.04.2024

Gisela für Martin Proksch

Gute Reise lieber Martin.

Ruhe in Frieden 🌹 

17:59 Uhr am 23.04.2024

Deine Tochter für Ina Kippdorf

Mit dir habe ich nicht nur meine Mama sondern auch meine Seelenverwandte und beste Freundin verloren...

Du fehlst so sehr Mama

17:31 Uhr am 23.04.2024

Annette Korth für Georg Korth

17:30 Uhr am 23.04.2024

Michael Korth für Georg Korth

Ich schließe mich meinem Vater und meinem Bruder an, leider hatten wir keine Kenntnis 

17:18 Uhr am 23.04.2024

T für Johannes Weger

Unvergessen

17:13 Uhr am 23.04.2024

Evi für Ina Kippdorf

In ewiger Erinnerung 

17:05 Uhr am 23.04.2024

🕯️ für Franz Markus

♾️ ⁠♡ ♾️

16:53 Uhr am 23.04.2024

Walter Korth für Georg Korth

Leider habe ich erst eben erfahren das mein Bruder

verstorben ist. Ich bin traurig und denke an die Zeit in der wir gemeinsame unsere Kindheit verlebt haben .

16:48 Uhr am 23.04.2024

Egon für Friedel Endres

16:34 Uhr am 23.04.2024

Andreas Korth für Georg Korth

Ich habe es leider jetzt erst gesehen. Ich hätte Onkel Georg so gerne wiedergesehen. 

16:25 Uhr am 23.04.2024

Wolfgang Bieber für Wolfgang Sohns

Liebe Lina  unser herzliches Beileid Dir und Deiner Familie

16:16 Uhr am 23.04.2024

Angelika Trescher für Uli Krapp

Lieber Uli, ich habe mal gelesen:" Jeder Mensch ist ein Individum, mit eigenen Fähigkeiten der ein Vermächtnis hinterlässt um andere zu inspierien. Lieber Uli, Günter hat das sofort erkannt und dir verdanken wir die schönste Zeit in unserem Leben.Unzählige Menschen hast du zum Glück inspiriert und deshalb bleibst du unvergessen. Günter und Angelika Trescher

16:08 Uhr am 23.04.2024

Sylvia und Andreas für Ina Kippdorf

In Gedenken an einen großartigen Menschen

16:03 Uhr am 23.04.2024

Angelika Trescher für Ulrich Krapp

Lieber Uli, weißt du noch als du an einem wunderschönen Tag nicht nur den Wein erklärt hast, sondern einen genialen  Spruch zum Besten gabst. "Ich lebe meine Träume und verwirkliche meine Ziele. Und zu lohnenden Zielen gibt es keine Abkürzungen. Nur wahre Freunde die ehrlich sagen.......lasst uns das zusammenmachen oder garnicht."Lieber Uli du fehlst uns. Günter und Gela

15:58 Uhr am 23.04.2024

Michelle für Ina Kippdorf

Immer in meinem Herzen

15:42 Uhr am 23.04.2024

Sabrina Zion und Aaron für Werner Franke

Hallo unser lieber Opa 👴! Ich habe heute Nacht wegen gestern nicht so gut geschlafen. Ich faste noch dazu. Zion war heute am Nachmittag im Kindergarten. Er hatte zum Glück 🍀 nicht so viele Hausaufgaben 📚. Bin heute fix und fertig. Zion spielt gerade Handy. Aaron ist schon zu Hause 🏠. Wir vermissen und lieben dich sehr. Heute ist so kalt draußen. Ich esse heute Curry Wurst und Obst, aber erst später. Gute Nacht unser lieber Opa 👴 und bis morgen 🌝⭐️. In liebe deine Tochter Sabrina Zion und Aaron ❤️♥️

15:13 Uhr am 23.04.2024

Ina mit Rieke & Paul für Klaus Mallig

Liebe Gisela,

dein Klaus war ein ganz wunderbarer Mensch und uns über 10 Jahre ein liebevoller, lustiger Nachbar. Seine Sprüche haben mir so oft ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Die Trauerfeier heute passte so gut zu ihm. Ich sehe euch beide in meinen Gedanken tanzen und ihn an der Theke steh'n um den letzten Tropfen zu exen um dann das Glas aus dem Club mitzunehmen.. er hinterlässt bleibende Spuren wofür ich sehr dankbar bin. 

Fühl dich gedrückt, mit Conny an deiner Seite schaffst du das. Dein Mann ist stolz auf dich, das weiss ich.

Ich sehe seine strahlenden Augen, als er mir erzählte, dass er dir Parfüm gekauft hat.. Erinnerungen über Erinnerungen 🖤

15:04 Uhr am 23.04.2024

Sabine für Wolfgang Peter

14:38 Uhr am 23.04.2024

Sophie & Leonie für Anette Müller

Wir verstehen nicht warum du gehen musstest. Aber wir glauben, dass es einen Ort gibt der sich Himmel nennt und dass dort die Engel wohnen.

13:40 Uhr am 23.04.2024

Christin für Anette Müller

Wir dachten wir hätten noch so viel Zeit, um gemeinsame Vorhaben umzusetzen, Worte zu wechseln, schöne Momente zu teilen. Kostbare Erinnerungen an dich bleiben. Du fehlst mir! Ich werde dich nicht vergessen.

12:47 Uhr am 23.04.2024

Familie Wagner, Hertel, Pfannenstiel für Heidrun Zahn

In stillen Gedanken, mit herzlichen Erinnerungen. Bernhard, Nadeschda, Ludmila, Vera, Johann 

12:41 Uhr am 23.04.2024

Brigitte Gaflig für Klaus Engelhart

Lieber Klaus ,es ist zwar schon über einen Monat her als Du uns verlassen hast , Doch bist Du in unseren Gedanken und Gesprächen sehr präsent. Du bleibst unvergessen , Ruhe in Frieden .🙏🏻

12:30 Uhr am 23.04.2024

Brigitte Gaflig für Sigrid Weber

Liebe Sigrid, auf dem Weg zu deiner letzten Ruhestätte konnte ich nicht dabei sein , doch Ruhe in Frieden . Amen 🙏🏻

12:28 Uhr am 23.04.2024

Rosemarie und Heiner für Angelika Geffert

Heute hast du Geburtstag und wir denken an dich

12:26 Uhr am 23.04.2024

Rita für Annegret Bohrmann

12:23 Uhr am 23.04.2024

T&T für Christian Schumacher

Du hast uns so unglaublich inspiriert, immer motiviert und uns mit deinem Lachen angesteckt. Wir sind dankbar für die vielen gemeinsamen Erinnerungen. 

11:02 Uhr am 23.04.2024

Wolfgang Peter für Maria Valtin

10:03 Uhr am 23.04.2024

Alexandra für Christian Schumacher

Ruhe in Frieden.

09:56 Uhr am 23.04.2024

Dani für Emma Hennegriff

Mein herzliches Mitgefühl

08:55 Uhr am 23.04.2024

-- für Iris Kühlwein

Herzliches Beileid 🙏

08:51 Uhr am 23.04.2024

* für Iris Kühlwein

Soo jung, Ruhe in Frieden

08:50 Uhr am 23.04.2024

* für Iris Kühlwein

Herzliches Beileid

07:30 Uhr am 23.04.2024

Anja für Christian Schumacher

07:24 Uhr am 23.04.2024

Ka für Manfred Bayer

Heute sind es schon 6 Jahre ohne Dich 😔. Wir vermissen Dich und Deine Geschichten. Deine Familie 

06:20 Uhr am 23.04.2024

Fred und Ulrike für Lisa Fischer

In lieber Erinnerung 

06:10 Uhr am 23.04.2024

Peter, Gigi, Nico und Timo für Heinz Dirla

🕯🕯🕯🕯seit 1Jahr sind wir nun schon ohne Dich.....🌹🌹♥️...und hoffen, dass es Dir gut geht....viele liebe Grüße schicken wir Dir zu......♥️♥️

05:54 Uhr am 23.04.2024

Jochen für Helga Wieser

23:12 Uhr am 22.04.2024

Mario Swiegot für Thomas Bentink

22:00 Uhr am 22.04.2024

Tobias für Christian Schumacher

Lieber Christain,

wir hatten so viele gute Gespräche, tolle Momente und haben so viel gelacht! Das alles wird sehr fehlen. 

Du bleibst in schönen Erinnerungen!

Tobi

21:40 Uhr am 22.04.2024

Judith Kaden für Maria Valtin

Traurig ist der Abschied von der geliebten Mutter. Mein Mitgefühl für Anette und Jürgen und alle Angehörigen.