TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

18:41 Uhr am 14.07.2024

Margit für Rouven Laur

Dein Tod darf nicht umsonst gewesen sein. Ruhe in Frieden unser Held. Dein Licht leuchtet für immer. In Gedanken wieder bei Dir und Deiner Familie, Deinen Freunden und Kollegen. 

17:45 Uhr am 14.07.2024

Julia Wolf für Simone Piller

Du fehlst… 😢♥️

16:47 Uhr am 14.07.2024

M für Helmut Gehrig

Du bist für immer in meinem Herzen

16:28 Uhr am 14.07.2024

Anonym für Rouven Laur

So wie diese Kerzen leuchten wirst du für immer ein leuchtendes Vorbild für uns sein.

Ruhe in Frieden 🙏

 

16:14 Uhr am 14.07.2024

M. für Rouven Laur

Ruhe in Frieden 🕊️🖤

16:07 Uhr am 14.07.2024

Beate Goller für Markus Goller

Wir werden dich nie vergessen!

15:56 Uhr am 14.07.2024

Heini & Ruth Michl für Karin Palanatschki

In stillem Gedenken 

15:54 Uhr am 14.07.2024

Dagmar Vogel für Christian Marquetant

Liebe Gisela, mein aufrichtiges Beileid zum Tod deines Sohnes Christian.

Ich  wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für diese schwere Zeit!

14:24 Uhr am 14.07.2024

Kim für Tobias Scherer

Jetzt kannst du mit den Engeln fliegen.

Danke für die Zeit, die ich mit dir verbringen durfte! 

14:22 Uhr am 14.07.2024

Hansi für Erwin Motz

Lieber Erwin,

dein Leben war geprägt von Arbeit und Engagement. Du hast sehr viel bewegt und bist immer deinem Ziel oder Weg treu geblieben. Du hast dich nicht geschont - Ruhe in Frieden!

12:17 Uhr am 14.07.2024

Sabrina Zion und Aaron für Werner Franke

Hallo unser lieber Opa 👴! Heute sind wir alle noch ein bisschen müde. Wir sind alle erkältet. Ich esse gleich Eier und mohnbrötchen. Wir waren in der Kirche und ruhen heute Mittag alle noch ein bisschen aus. Zion hat morgen in der Schule eine Theateraufführung. Muss nachher noch ein bisschen Wäsche zusammen legen. Wir vermissen und lieben dich sehr. Wünschen dir einen schönen Sonntag. Aaron hat morgen kein Praktikum. Schaust du auch heute Abend Fußball ⚽️. Gute Nacht unser lieber Opa 👴 und bis morgen 🌝⭐️. In liebe deine Tochter Sabrina Zion und Aaron ❤️♥️

12:14 Uhr am 14.07.2024

Hubert und Andrea für Margit Pflüger-Schmidt

Unser aufrichtiges Beileid. Leider werden wir uns nicht mehr im Akropolis treffen.

09:37 Uhr am 14.07.2024

Ursula für Rudi Weißer

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke   .Du fehlst mir so sehr. Deine Ursula 

09:14 Uhr am 14.07.2024

Kucky und Bine für Klaus-Dieter Sprecher

Danke für die Zeit mit Dir. Wir werden Dich nie vergessen. 

09:11 Uhr am 14.07.2024

Deine Tochter Kerstin für Dieter und Renate Wolf

Liebe Mama, alles Gute nach da oben zu deinem 82 Geburtstag, Du fehlst mir sehr, ich träume oft von Dir/Euch. In Liebe, Kerstin 

08:49 Uhr am 14.07.2024

Mutter eines Polizisten für Rouven Laur

Ruhe in Frieden 💙🕯

08:00 Uhr am 14.07.2024

M+S für Michaela Rörig

In liebevoller Erinnerung

06:13 Uhr am 14.07.2024

Jochen für Helga Wieser

04:04 Uhr am 14.07.2024

Familie Josef Schieser für Erwin Motz

03:13 Uhr am 14.07.2024

Manuel für Rouven Laur

In ehrendem Gedenken an Rouven , der als Polizist am 2. Juni 2024 bei einem feigen Attentat sein Leben lassen musste. Sein mutiger Einsatz und sein selbstloses Handeln werden niemals vergessen. Wir danken ihm für seinen Dienst und seine Opferbereitschaft. Ruhe in Frieden, Rouven.

01:18 Uhr am 14.07.2024

Bärbel für Gisela Kappus

Unvergessen.In Liebe Bärbel

23:52 Uhr am 13.07.2024

Elke Noreika für Rouven Laur

Schade das Du diese Welt so früh verlassen musstest. Solche Menschen wie Du machen diese Welt schöner und reicher

22:53 Uhr am 13.07.2024

Eliana für Horst Schneider

22:41 Uhr am 13.07.2024

Ralf Göbel für Elisabeth Göbel

Ralf & Ralf 

22:40 Uhr am 13.07.2024

S.B. für Michaela Rörig

Was bleibt, ist die Erinnerung....

22:31 Uhr am 13.07.2024

🖤 Rouven 🖤 für Rouven Laur

Mögen die Winde des Himmels Dir sanft flüstern, wir sehr wir dich vermissen und wünschten du wärst hier .. # unvergessen # einervonuns 💙 wir lieben dich 💙

22:15 Uhr am 13.07.2024

Anja & Helmut für Ralf Thome

22:13 Uhr am 13.07.2024

Bine & Thomas für Sebastian Hiller

21:57 Uhr am 13.07.2024

Stephan für Wolfgang Friedrich

21:47 Uhr am 13.07.2024

Stephan Bergholz für Antonia Habig

21:39 Uhr am 13.07.2024

Unbekannt für Rouven Laur

Jeden Tag denken viele Menschen an dich lieber Rouven ..es gibt soviel trauriges in dieser Welt ,aber dein Tod hat mich besonders berührt . Die Trauer ist gross . Ich fühle so mit deiner Familie , mögen sie viel Kraft und Zuwendung erhalten . Ruhe in Frieden du warst ein besonderer Mensch und bleibst in unserer aller Herzen.

21:35 Uhr am 13.07.2024

🕯️ für Franz Markus

♾️ 🦋 🕊️ ♾️ 

20:39 Uhr am 13.07.2024

Barbara und Dirk für Markus van der Velden

Völlig geschockt ....wir haben das nicht gewusst.  Leb wohl

20:09 Uhr am 13.07.2024

MEL für Rouven Laur

 

Unser Herz ist voller Trauer über den Verlust von Rouven 

Wir sind unendlich traurig das du von uns gingst aber dankbar das es Dich gab

Aus dem Leben bist Du uns genommen worden aber nicht aus unseren Herzen 

Dein Tod war so Sinnlos und hinterlässt eine große Lücke 

Wir sagen Danke lieber Rouven 
das es Dich gab

19:49 Uhr am 13.07.2024

Karina für Helmut Keller

❤️

19:36 Uhr am 13.07.2024

Mary Ellen Weidenfeld für Erwin Weidenfeld

Diese Kerze soll immer für dich leuchten!

19:12 Uhr am 13.07.2024

Sabrina Zion und Aaron für Werner Franke

Hallo unser lieber Opa 👴! Heute haben ich und der Prince Großputz gemacht. Zion und ich waren kurz einkaufen 🛒. Bin heute fix und fertig. Wir gehen kurz zu den Afrika Tagen. Aaron war vorher mit Freunden unterwegs. Ich habe heute Starke Kopfschmerzen. Ich glaube ich bekomme die Sommergrippe. Wir vermissen und lieben dich sehr. Wünschen dir einen schönen Abend und einen schönen Sonntag morgen. Gute Nacht unser lieber Opa 👴 und bis morgen 🌝⭐️. In liebe deine Tochter Sabrina Zion und Aaron ❤️♥️

19:10 Uhr am 13.07.2024

Dagmar Vogt für Rüdiger Schick

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Ruhe in Frieden, lieber Rüdiger

17:43 Uhr am 13.07.2024

Marcel für Elisabeth Göbel

17:29 Uhr am 13.07.2024

Gudrun und Manfred Goldschmitt für Horst Schneider

Begrenzt ist das Leben

doch unendlich die Erinnerung !

17:16 Uhr am 13.07.2024

Mira koscher für Sebastian Hiller

16:43 Uhr am 13.07.2024

Von 💕 Herzen für Rouven Laur

Der Himmel soll heut Nacht leuchten....🕯🕯🕯.....weil du da oben bist....💫💫💫....

16:39 Uhr am 13.07.2024

Magdalena für Willy Streun

Einfach weil ich grade an dich gedacht hab Opa ❤️

16:35 Uhr am 13.07.2024

Frank Andreas Bleck für Ronald Bleck

Dufehlst uns unglaublich.Das Leben wird nie wieder so sein wie vorher.

16:33 Uhr am 13.07.2024

❤️ für Rouven Laur

Unvergessen und für immer geliebt 🕯️ 

15:56 Uhr am 13.07.2024

S. und H. für Sebastian Hiller

Unfassbar, er war ein wunderbarer Mensch

15:09 Uhr am 13.07.2024

🖤 Für Rouven Laur 🖤 für Rouven Laur

Kein Happy End - leider!! Doch die Zeit mit Ihnen war für Ihre Lieben die schönste. Unendlich viel Kraft, Licht und Zuversicht. Sie werden sich wiedersehen, daran glaube ich fest.

13:20 Uhr am 13.07.2024

Safya Nada für Anna Pfaff

Ruhe in Frieden 🙏🙏

13:19 Uhr am 13.07.2024

dein Paps für Petra Konrad

Steh nicht weinend an meinem Grab,
ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.
Ich bin tausend Winde, die weh'n,
ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,
ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,
ich bin der sanfte Regen im Herbst.
Wenn Du erwachst in der Morgenfrühe,
bin ich das schnelle Aufsteigen der Vögel
im kreisenden Flug.
Ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.
Steh nicht weinend an meinem Grab,
Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.
Du kannst mich nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Ich werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht -
der Regen, der sanft deine Haut berührt -
der Regenbogen am Horizont, der dir die schönsten Farben schenkt -
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht -
der Duft von Sommer, den du einatmest -
die Erde, auf der du gehst -
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse -
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt -
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist -
dieses Gefühl, was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden, ich werde dich immer hören -
oder einfach weinen, dann nehm ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werd über deinen Schlaf wachen und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst haben , du bist niemals allein,
weil ich immer da sein werde ,
wenn du an mich denkst, so wie ich an dich denke!

13:16 Uhr am 13.07.2024

Safya Nada für Helga Liebig

Ruhe in Frieden 

 

 

 

RUHE IN FRIEDEN