Martin Huhn

Martin Huhn

* 19.06.1948
† 19.07.2023 in Mannheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 22.07.2023
1.746 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Renate Treutler-Spieker

Entzündet am 28.08.2023 um 09:56 Uhr

Ich bin sehr traurig über die Nachricht von Martins Tod. Sind doch viele Erinnerungen an die Zeit in Bethel und an den deutsch-israelischen Studienaustausch/Aktion Sühnezeichen. 

Gedenkkerze

E. U.H. Siebel

Entzündet am 12.08.2023 um 11:48 Uhr

Herr, Du hast Martin plötzlich aus dem 

Leben gerufen. Wir wissen nicht, ob er

bereit war, vor Dir zu stehen.

Vergib wo er gefehlt hat und bringe

zurecht, was er und wir in unsrer 

Schwachheit versäumten.

"Freut euch, dass eure Namen im

Himmel geschrieben sind." Luk.10,20

Tageslosung

Gedenkkerze

Martina Spohr

Entzündet am 07.08.2023 um 14:42 Uhr

Lieber Martin, ich bin so traurig über diese Nachricht, die mich heute erreicht hat. Du warst für mich ein wichtiger Weggefährte und Ratgeber im KDA. Und ich denke gerne an unserer gemeinsamen Arbeiten und den inspirierenden Austausch mit Dir zurück - z.B. in den Redaktionkonferenzen, im KDA-Vorstand. Einen jährlichen Austausch gab es auch nach Deinem Ruhestand zwischen uns. Das war sehr schön! Leider habe ich Dir auf Deine letzte Post noch nicht geantwortet. Ich dachte, es wäre noch Zeit...
Tief betrübt wünsche ich Dir Frieden und Wohlergehen, da wo Du jetzt bist!
Meine mitfühlenden Gedanken sind bei Deiner Familie und allen, die Dich auch vermissen!
Deine KDA-Kollegin Martina aus Kassel

Gedenkkerze

Anita und Reinhold

Entzündet am 31.07.2023 um 20:07 Uhr

Wir werden Martin, unseren lieben Nachbarn und Freund sehr vermissen, du bist und bleibst in unserem Herzen.

 

Mannheimer Morgen

vom 29.07.2023
Weitere laden...