Heike Elfert

Heike Elfert

* 13.11.1961
† 11.02.2024 in Ludigshafen
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 20.02.2024
447 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 27.03.2024 um 03:00 Uhr

Mannheimer Morgen

vom 16.03.2024

Kondolenz

Trauern ist liebevolles Erinnern

13.03.2024 um 11:52 Uhr von Marijana Przyrowski

Lieber Holger,

mit großem Bedauern habe ich vom Abschied Deiner Schwester erfahren.

Nichts ist schwieriger, als einen geliebten Menschen für immer gehen zu lassen. 

Ich wünsche Dir und Deiner Familie in dieser schwierigen Zeit viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht.

Mit stillem Gruß,

Jana

Gedenkkerze

Jana

Entzündet am 13.03.2024 um 11:45 Uhr

Die Nachricht von Heikes Tod hat mich heute völlig unvorbereitet getroffen. Sie hatte doch noch so viele Pläne ! Seit vielen Jahren kenne ich Heike und habe sie als aufrichtige, ehrliche, fröhliche und positive Freundin erlebt. Gerne hat sie von ihren Reisen und Vorhaben berichtet. Ich bin glücklich darüber, dass wir immer irgendwie verbunden bleiben werden, denn sie hat mir damals 2014 das Wasser aus dem Jordan mitgebracht, mit dem mein Sohn getauft wurde. Ruhe in Frieden, liebe Heike ! Du bleibst unvergessen!

Gedenkkerze

Heike Ritschel

Entzündet am 22.02.2024 um 01:29 Uhr

Meine liebste Freundin,

ich kann es noch gar nicht wirklich glauben, dass du so plötzlich und viel zu früh von uns gegangen bist. Wir hatten doch noch so viele gemeinsame Pläne!

Dich gekannt  zu haben, war ein Geschenk. Ich werde dich unendlich und schmerzhaft vermissen und dich immer ganz tief in meinem Herzen bewahren! ❤️ 

Weitere laden...