Elisabeth Harter

Elisabeth Harter

geb. Häfner
* 18.10.1939
† 10.12.2023 in Gamburg
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 13.12.2023
523 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

P.

Entzündet am 19.12.2023 um 17:41 Uhr

Gedenkkerze

Sabrina und Fokke

Entzündet am 15.12.2023 um 13:04 Uhr

Oma, du wirst uns sowas von fehlen. Heut tragen wir dich zu Grabe und es wird schlimm werden aber ich hoffe würdevoll. Heut vor einer Woche waren wir noch bei dir und selbst da hattest du ein Lächeln für uns übrig, du hast gespürt das wir da sind. Ich hab dich unendlich lieb das einzige was mich tröstet ist das du jetzt wieder bei Opa bist. Das erste Weihnachten ohne dich, es tröstet mich das du wieder Zuhause bist. Deine Spuren leuchten ewiglich ❤️

Gedenkkerze

Familie Schimpf

Entzündet am 13.12.2023 um 21:43 Uhr

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 13.12.2023 um 13:05 Uhr

Liebste Mama hab Dank für alles. Ich vermisse dich. Ich wünsche dir eine gute Reise. Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder. ❤️😭

Weitere laden...