Ella Marie Bosler

Ella Marie Bosler

† in Hockenheim
Erstellt von Torsten Urnauer
Angelegt am 27.05.2020
19.173 Besuche

Fotoalben (6)

Bitte melden Sie sich an, um Fotos hochzuladen.

Fotoalbum

Geburtstagskarte für Ella, 10b (2)

Fotoalbum

Freie Christliche Schule Neulußheim e. V. - 10b (1)

ich möchte dir danken, dass du in unserer Klasse warst. Du warst immer da, wenn wir deine Hilfe gebraucht haben, auch wenn es dir selbst nicht so gut ging und du hast dafür gekämpft, was dir wichtig war. Ich werde deine wundervolle Art, deine Hilfsbereitschaft und deinen Kampfgeist, mit dem du mich immer wieder überrascht hast, sehr vermissen. Ich glaube, dass du auf eine besondere Art und Weise noch unter uns bist und nach uns schaust. Deine Elena

Fotoalbum

Die Fotocollagen der 10b können hier vergrößert eingesehen werden. (1)

Ella war in der kurzen Zeit, in der ich sie kennenlernen durfte, einer sehr höfliche, zuvorkommende und glückliche junge Frau. Sie hatte eine unglaubliche Lebensenergie die ich so noch nicht gesehen und gespürt habe. Von Luca

Fotoalbum

Hier einige Stimmen von deinen Klassenkameradinnen und Klassenkameraden.  (1)

Ella war eine ganz besondere Person. Sie hat sich von nichts unterkriegen lassen und hat immer weitergekämpft. Egal was ihr in den Weg kam, sie versuchte es aus dem Weg zu räumen. Sie strahlte eine solche Zufriedenheit und Freundlichkeit aus, in der man nichts Anderes tun konnte, als sie gern zu haben. Ella war eine Person, die man nicht vergessen kann, denn egal wohin sie kam, ihre Freundlichkeit und ihre Stärke und Kraft waren immer ihre treuen Begleiter. Von Jana

Fotoalbum

Wir als Klasse 10 b haben dich, liebe Ella, unheimlich schätzen gelernt und in unser Herz geschlossen.  (1)

Liebe Ella, es ist erst ein Jahr her, dass wir uns kennengelernt haben. Du kamst neu in unsere Klasse, um mit uns den Realschulabschluss zu machen. Von Anfang an war ich begeistert von deiner fröhlichen Art und positiven Einstellung. Du hast immer nach vorne geschaut und dich nie unterkriegen lassen. Wenn ich mit dir zusammen war, dann war ich nie traurig, weil du mich immer mit deiner guten Laune angesteckt hast. Ich erinnere mich gerne an Dinge, die ich mit dir erlebt habe. Ende der 9. Klasse waren wir Minigolf spielen und du warst auch dabei. Wir waren in einer Gruppe mit ein paar anderen Mädels. Ich glaube wir waren alle nicht so gut, aber wir hatten eine Menge Spaß und es war ein lustiger Tag. Ein sehr schönes Erlebnis war auch die Abschlussfahrt nach Berlin. Du hattest dich riesig gefreut, dass du mitgehen konntest. Jana, du und ich waren in einem Zimmer und wir haben tolle Gespräche geführt und es waren schöne Ausflüge bei denen du dabei warst. Im November und Dezember waren Jana und ich dich zweimal besuchen. An diesen Tagen ging es dir ganz gut und wir haben über die Schule und wie es uns gerade so geht geredet. Wir haben gemeinsam gelacht und das waren sehr schöne Nachmittage. An diese Dinge erinnere ich mich gerne und ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte. Ich danke dir für diese tollen Zeiten. Deine Hannah

Weitere laden...