Werner Albert

Werner Albert

* 31.01.1952
† 09.06.2022
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 25.06.2022
574 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Bergsträßer Anzeiger

vom 16.07.2022

Gedenkkerze

Gabriele Knatz

Entzündet am 01.07.2022 um 07:56 Uhr

Hallo lieber Werner

ich wünsche eine gute Reise in ein anderes Dasein - 

 

 

 

Gedenkkerze

Sonja,Marc, Christina ,Gerd und Fiedhilde

Entzündet am 30.06.2022 um 13:18 Uhr

Lieber WERNER,

Still und leise bist du gegangen,hinein in eine Dimension der Stille ,des Friedens und der Leichtigkeit des Seins.

Wir behalten dich für immer in unseren Herzen und wünschen dir viel Liebe und Licht.

 

 

Bergsträßer Anzeiger

vom 29.06.2022

Gedenkkerze

Heinz

Entzündet am 27.06.2022 um 11:10 Uhr

Lieber Werner, es ist sehr schwer für mich die richtigen Worte zufinden denn es ist nicht einfach zu sagen " machs gut" denn zu viel hatte uns in all den Jahren verbunden. Aber ich wünsche dir von Herzen eine gute Reise.   

Weitere laden...