Volker Duschner

Volker Duschner

* 12.10.1945
† 13.06.2022
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 18.06.2022
1.458 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (2)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Dankeschön für die schönen Zeit, die ich mit Dir auf der Jagd und danach verbringen durfte!

17.12.2022 um 08:10 Uhr von Michael Riese
Wir kannten uns nur durch einen Zufall. Du hast mir sehr Viel in kurzer Zeit über die Natur beigebracht. Hast mir geduldig nach der Jagd über mein Wirken im Ruhrgebiet mit Kohle und Stahl angehört! Ich danke Dir für Das ! So sagen wir das hier in Revier! Und einen letzten Gruß! ⚒️Glück Auf ⚒️

Kondolenz

Ein letzter Gruß

17.07.2022 um 18:18 Uhr von Martin und Karin Ries

Volker,

mein Lehrer, Lehrer meines Sohnes, mein Mentor, mein Kollege, mein Freund! Gerade heute habe ich erfahren, dass du in Königkeim seiest, und der Plan war gefasst, dich im August zu besuchen. Nur wenige STunden später die Nachricht, dass dies nun nicht mehr möglich ist. Gut, dass wir uns noch im Sichart-Haus gesehen und über alte Zeiten gesprochen haben: Über die Skifreizeiten in den Faschingsferien, die du immer wie selbstverständlich organisiert hast, über Finnland, über den Gleitschirmkurs, den du mit 60 Jahren anlässlich deiner Begleitung einer Studienfahrt als aktiver Teilnehmer voll absolviert hast und der dir trotz Schlaganfalls so in Erinnerung blieb.

Auch wenn wir uns nicht mehr oft gesehen haben, so macht dein Tod meine Welt ein bisschen ärmer!

Meine und Karins Gedanken sind auch bei deiner Familie.

Ade!

Martin und Karin Ries
Ellwangen