Peter Bacher

Peter Bacher

* 13.08.1941
† 18.08.2019 in Mannheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 24.08.2019
2.095 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

Verspätete Anteilnahme aus Berlin

28.06.2021 um 09:38 Uhr von Karsten Weber
Liebe Frau Bacher, liebe Sandra, Von dem Tod ihrer Mannes und deines Vaters habe ich leider erst jetzt, nach fast zwei Jahren erfahren. Es gibt viele Abschnitte im Leben, auch er ist mir gut in Erinnerung geblieben, auch wenn die gemeinsame Zeit relativ kurz war. Ich hoffe es geht Ihnen und Dir Sandra gut und ihr habt noch viel Freude das Leben zu gestalten. Alles liebe aus Berlin Karsten Weber

Kondolenz

Beileidsbekundung an Evmarie Bacher

22.09.2019 um 03:47 Uhr von Reiner Frank

Liebe Evi,

die Traueranzeige im MM über das Versterben Deines Mannes hat mich-obwohl ich ihn  nicht näher kannte-tief betroffen.

Deshalb möchte ich Dir,auch im Namen meiner Frau,hiermit unser herzlichstes Beileid ausdrücken.

Hoffentlich erreicht Dich meine Nachricht auf diesem weg,denn meine Trauerkarte kam als unzustellbar zurück,

anrufen konnte ich nicht wegen fehlender Rufnummer.

Wir wünschen Dir,dass Du über diesen Schickssalschlag  hinweg kommst und wieder neuen Lebensmut findest.

In aufrichtiger Anteilnahme

Reiner u. Karin Frank

 

Mannheimer Morgen

vom 24.08.2019

Gedenkkerze

Trauerportal Ihrer Tageszeitung

Entzündet am 23.08.2019 um 19:41 Uhr