Max Leingang

Max Leingang

* 05.06.1933
† 09.01.2023 in Königshofen
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 14.01.2023
766 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 31.03.2024 um 16:05 Uhr

OSTERN      AUFERSTEHUNG  

EWIGES  LEBEN

Hoffnung für uns ALLE

 

 

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 09.03.2024 um 10:36 Uhr

Mein Schatz

60 Jahre gemeinsamen Weg. Seit 1 Jahr getrennt und DOCH GEMEINSAM.

Ich seh Dich nicht aber ich kann Dich fühlen

Irgendwann kann ich wieder BEIDES .

DUbist bei mir und gibst mir Kraft.Danke.

Gedenkkerze

Heinz Bernhardt

Entzündet am 19.02.2024 um 00:12 Uhr

Max-warst stetsein guter FreundDas Hobby Funken-uns vereint, bist gegangen nun von dieser Welt, hinauf in Gottes Himmelszelt.Wo auch wir einst landen werden,wenn es vorbei auf Erden.Bist dort an einem sicheren Ort,Beschützt von Engeln an der Himmelspfort,kannst nicht mehr-bei uns verweilen, doch in unseren Herzen wirst du bleiben.Auch wenn wir hier um dich geweint, Max-irgentwann sind wir vereint.

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 14.02.2024 um 11:12 Uhr

Nicht sichtbar aber immer spürbar 

Gedenkkerze

Michaela und Johanna

Entzündet am 10.02.2024 um 11:16 Uhr
Weitere laden...