Margareta Herbst

Margareta Herbst

geb. Kivelitz
* 02.05.1929
† 29.03.2023 in Deubach
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 01.04.2023
680 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Manuela G.-H.

Entzündet am 03.04.2023 um 12:00 Uhr

Für meine liebe Oma Margret🥀 Falls im Himmel Rosen🌹wachsen lieber Gott, dann pflück drei oder vier, gib sie meiner lieben Oma und sag, die sind von mir. Nimm sie in den Arm, gib ihr einen Kuss und lass sie wissen, dass wir sie sehr vermissen. In Liebe, deine Enkelin Manuela mit Familie

Gedenkkerze

Christiane Scherer

Entzündet am 01.04.2023 um 05:36 Uhr

Liebe Angehörige von Frau Herbst!

Trotz des Schmerzes, den Sie empfinden, möchte ich mich mit Tränen für die wunderschoenste  Beschreibung einer Mutter bedanken.

In Liebe...

 

Fränkische Nachrichten

vom 01.04.2023

Gedenkkerze

Trauerportal Ihrer Tageszeitung

Entzündet am 31.03.2023 um 19:07 Uhr