Jürgen Lang

Jürgen Lang

* 11.04.1967
† 28.12.2022 in Fehlheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 07.01.2023
1.485 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Schwester

Entzündet am 16.04.2024 um 00:02 Uhr

Würde so gerne- wenigstens mit dir telefonieren…

Gedenkkerze

Sibylle

Entzündet am 16.02.2024 um 12:53 Uhr

Trauer ist heimtückisch.

Ein Geräusch, ein Lied, ein Lachen werden 

plötzlich zu Tränen.

Gedenkkerze

Schwester

Entzündet am 24.12.2023 um 23:18 Uhr

Die brennenden Kerzen sollen sein.

Gedenkkerze

Schwester

Entzündet am 24.12.2023 um 22:52 Uhr

Ich kann dich noch lachen und sprechen hören und hab gerade Angst auch das zu verlieren.

Gedenkkerze

Deine schwester

Entzündet am 11.07.2023 um 02:24 Uhr

Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf. Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume. Ich leb in euch, ich geh in eure Träume, da uns, die wir vereint, Verwandlung traf. Ihr glaubt mich tot, doch daß die Welt ich tröste, leb ich mit tausend Seelen dort, an diesem wunderbaren Ort, im Herzen der Lieben. Nein, ich ging nicht fort, Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste. Michelangelo

Weitere laden...