Jürgen Hammer

Jürgen Hammer

* 06.01.1948
† 01.09.2018 in Kreuzwertheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 06.09.2018
6.468 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (23)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jürgen Hammer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ernst

Entzündet am 06.01.2024 um 19:01 Uhr

Ich denke an dich, wir erinnern uns an dich wie es bei unseren Treffen mit Dir immer war, du bist nicht vergessen und wirst es auch nie sein. Alles Gute zum Geburtstag.

Gedenkkerze

Ernst

Entzündet am 01.09.2023 um 23:05 Uhr

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“               In stillem Gedenken!

Gedenkkerze

Dein Sohn

Entzündet am 01.09.2023 um 14:39 Uhr

Ich habe deine Stimme schon 5 Jahre nicht mehr gehört, aber mein Herz spricht jeden Tag mit dir. Danke Papa für alles...

Gedenkkerze

Ernst

Entzündet am 01.09.2022 um 17:58 Uhr

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Schon 4 Jahre sind es her und doch in verschiedenen Momenten so nah.

 

Gedenkkerze

Dein Sohn

Entzündet am 01.09.2022 um 09:57 Uhr

Nun ist es schon 4 Jahre her...Ich würde gerne in die Vergangenheit reisen, nicht um Fehler zu vermeiden, sondern um jemanden zu umarmen, der heute nicht mehr da ist...Danke für Alles Papa

Weitere laden...