Irene Maier

Irene Maier

geb. Schweizer
* 05.02.1939
† 29.03.2020
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 11.04.2020
2.064 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Irene Maier entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 31.03.2021 um 21:18 Uhr

Meine liebe Mama, Du fehlst mir so sehr, bist schon ein Jahr nicht mehr bei uns auf dieser Welt, aber die Liebe wird nie vergehen. In meinem Herzen lebst Du und Papa weiter, so wie meine anderen allerliebsten Menschen auch, die so wunderbare Spuren in meinem Leben hinterlassen haben. In ewiger Dankbarkeit, Deine Claudia und Luis🕯🕯

Gedenkkerze

Helga Helber

Entzündet am 04.05.2020 um 11:22 Uhr

Liebe Irene,

wir haben so viele schöne Erinnerungen an dich, an gemeinsame Feste, an intensive Gespräche, an traurige und fröhliche Begegnungen, an Lachen und Weinen. 

Du hast für immer einen Platz in unseren Herzen!

Helga und Sandra

Gedenkkerze

Matthias

Entzündet am 28.04.2020 um 17:35 Uhr

Deine Kerze wird in uns immer weiter brennen! Es war eine großartige Zeit mit Dir, die Erinnerungen daran sind so schön und geben uns in dieser traurigen Zeit das Licht und die Kraft, die wir so dringend benötigen! Wir bleiben für immer mit Dir zusammen. Matthias

Gedenkkerze

Claudia Maier

Entzündet am 11.04.2020 um 23:10 Uhr

Meine liebe Mama, jetzt bist Du auch so schnell von uns gegangen, wir hatten doch noch so viel zusammen vor.... Ich vermisse Dich so sehr, bin unendlich traurig, spüre aber, dass Du in mir weiter lebst und das ist in der Trauer um Dich ein sehr gutes sowie beruhigendes Gefühl. In meinem Herzen behalte ich Dich mit Papa für immer und  ewig in Liebe sowie dankbarer Erinnerung. Vielen Dank für die wunderbare Zeit mit Euch beiden auf dieser Erde, Deine Claudia und Luis

Gedenkkerze

Matthias

Entzündet am 11.04.2020 um 13:08 Uhr

Du warst großartig, du warst einmalig, du warst so tapfer und hast so viel Dank und Respekt verdient! Wir werden Dich immer lieben und Dich in unseren Herzen tragen! Das Glück, Dich gehabt zu haben, überwiegt den großen Schmerz über Deinen Verlust. Jeder Tag mit Dir war ein großes Geschenk für uns alle! Danke, danke, danke liebe Mutter! Wir bleiben zusammen!

Matthias und Sükran

Weitere laden...