Neueste Einträge (11)
Gedenkkerze
Uwe Rexroth
Mit einer außerordentlichen Form der Dankbarkeit habe ich erst jetzt vom Tod Dr. Gerhardts erfahren.
Was er für mich u. seine Patienten war läßt sich mit Blick auf die heutige Zeit mit keinem Wort beschreiben.
Man muß ihn in seinem Tun u. Wirken dem Menschen gegenüber kennengelernt und erlebt haben.
Ich hatte bei meinem ersten Kennenlernen 1999 vom ersten Moment an so ein Gefühl von menschlicher Nähe und Geborgenheit, daß ich so von einem Arzt nie kannte. Der Mann strahlte etwas aus was unbeschreiblich war. Allein mein erstes Gespräch mit ihm war schon der erste Fingerzeig für mich, auf ein "neues Leben".
Es war und ist immer noch eine Bereicherung für mein Leben diesen Menschen kennengelernt zu haben.
Gedenkkerze
Marion D.
Erst heute habe ich erfahren, dass Herr Dr. Gerhard verstorben ist. Die Nachricht macht mich sehr traurig. Ich habe Herrn Dr. Gerhard 2017 als exzellenten, überaus engagierten, sehr emphatischen Mediziner und außergewöhnlichen Menschen kennengelernt. Er wird mir - und allen CU und MC Patienten - sehr fehlen.
Gedenkkerze
Sabine V.
Erst gestern habe ich erfahren, dass Dr. Gerhard verstorben ist. Er hinterlässt eine große Lücke in der Versorgung von Patienten mit MC und CU. Ich habe ihm meine Genesung 2017 zu verdanken. Er war ein mutiger Mediziner, der unpopuläre Wege einschlug und viel Gegenwind aushalten musste. Er war ein außergewöhnlicher Arzt und wird sehr, sehr fehlen.
Gedenkkerze
Natalie Steimer
Ich werde Sie nie vergessen, erst jetzt habe ich von Ihrem tot gelesen. Sie haben mir sehr geholfen, ich bin froh und dankbar das ich Sie kenn lernen durfte
Gedenkkerze
Walter und Elke Ohler
Wir denken gerne an Dr. Gerhardt zurück.