Else Knaup-Koob

Else Knaup-Koob

geb. Koob
* 14.05.1929
† 03.08.2022 in Elmershausen
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 06.08.2022
1.100 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Achim

Entzündet am 23.04.2023 um 23:58 Uhr

Liebe Mama.

Du bist jetzt schon so lange nicht mehr bei uns und es tut noch immer weh. Ich vermisse dich so sehr und kann es mir immernoch nicht verzeihen, das ich nicht rechtzeitig bei dir war um dir nochmal zu sagen wie lieb ich dich habe. Ich würde 10 Jahre meines Lebens geben um 10 Minuten bei dir zu sein. Bitte verzeih mir. Gerade ich habe dir besonders viel zu verdanken. Ich weiß, Du bist auf der schönsten Wolke, die der liebe Gott hat, schaust auf uns herab und passt auf deine 4 Buben auf. Du wirst nie vergessen werden und immer in meinem Herzen sein. 

Dein Achim

 

 

Gedenkkerze

Sascha Kamuff

Entzündet am 10.02.2023 um 16:36 Uhr

Ruhe in Frieden Else. Ich werde dich nie vergessen!

Gedenkkerze

Stefan und Carina

Entzündet am 09.02.2023 um 20:43 Uhr

Liebe Mama, 

Ich möchte dir von Herzen nochmal ein großes Dankeschön in den Himmel schicken. Was du für uns getan hast ist nicht in Worte zu fassen. Ich wünsche dir das es dir da oben wirklich sehr gut geht, denn das hast du wirklich verdient. 

Im ❤️ bist du jeden Tag bei uns.

 

Gedenkkerze

Irene Horneff

Entzündet am 08.08.2022 um 23:18 Uhr

Gute  Reise. 

Gedenkkerze

Kai, Barbara und die Zwerge

Entzündet am 08.08.2022 um 11:42 Uhr

Liebe Else, 

wir wünschen Dir auf deinem letzen Weg viel Zufriedenheit und das du mit einem Lächeln auf den Lippen gehen durftest. 

Behalte dein schelmisches Lächeln dort oben und passe auf deine Lieben auf wenn du auf deiner Wolkenbank sitzt. Du wirst sehr vermisst. 

Ein letzter lieber Drücker.... 

Kai, Barbara und die Zwerge 

Weitere laden...