Dagmar Henninger

Dagmar Henninger

geb. Beck
* 10.05.1966
† 12.05.2018 in Tauberbischofsheim
Erstellt von Andrea Harter
Angelegt am 19.05.2018
8.037 Besuche

Neueste Einträge (49)

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 16.12.2023 um 09:01 Uhr

In Erinnerung an einen lieben Menschen!

Gedenkkerze

Tamara

Entzündet am 24.09.2023 um 23:01 Uhr

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 12.05.2023 um 16:59 Uhr

In stillem Gedenken

Gedenkkerze

Frank

Entzündet am 10.05.2023 um 22:15 Uhr

Liebe Dagmar,
nach über 5 Jahren fehlst du mir noch immer so wie am ersten Tag und es schmerz so sehr. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke, du hast uns viel zu früh verlassen. Mit dir ist so vieles gegangen. Ich habe neue Familie dazu bekommen aber dich verloren, ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen sollte oder nicht. Es hat sicher sehr viel verändert.
Ich entwickel mich immer weiter und ich habe eine tolle Familie bekommen doch dich kann niemand ersetzten und die Fragen die nur du beantworten kannst bleiben offen. Ich bin zwar oft traurig aber ich versuche zu lachen und an unsere schöne Zeit zu denken und weiß das es dir jetzt wo auch immer du bist es dir besser geht und du immer auf mich aufpassen wirst und in meinem Herzen immer bei mir bist.
Du warst die beste Freundin der Welt!!
Hab dich lieb mein Schatz

Gedenkkerze

Frank

Entzündet am 10.05.2023 um 19:40 Uhr

Liebe Dagmar,
nach über 5 Jahren fehlst du mir noch immer so wie am ersten Tag und es schmerz so sehr.
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke, du hast uns viel zu früh verlassen. Mit dir ist so vieles gegangen.
Ich habe neue Familie und zwei Enkelkinder dazu bekommen aber dich verloren, ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen sollte oder nicht. Es hat sicher sehr viel verändert. Ich entwickel mich immer weiter und ich habe eine tolle Familie bekommen doch dich kann niemand ersetzten und die Fragen die nur du beantworten kannst bleiben offen.
Ich bin zwar oft traurig aber ich versuche zu lachen und an unsere schöne Zeit zu denken und weiß das es dir jetzt wo auch immer du bist es dir besser geht und du immer auf mich aufpassen wirst und in meinem Herzen immer bei mir bist.
Du warst die beste Partner der Welt!!

Hab dich lieb mein Schatz

Weitere laden...