Cornelia Blankenship

Cornelia Blankenship

Erstellt von VRS Media
Angelegt am 04.11.2021
613 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (2)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Cornelia Blankenship entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Silke Teuber

Entzündet am 26.05.2022 um 19:41 Uhr

Liebe Connie, wir kannten uns erst seit Bad Kissingen 2015, waren seitdem aber immer in Kontakt. Wie habe ich mich für Dich gefreut, dass auch für dich Deine beiden Katzen ein Quell der Freude und des Ausgleichs waren und mein Rat an dich richtig war. Wir haben uns über jeden Blödsinn ausgetauscht, aber auch über sehr ernste Themen. Als Du meine Nachrichten nicht mehr geöffnest hast und keine Antworten mehr kamen, wollte ich das Naheliegenste nicht glauben. Nun habe ich die Antwort gefunden.und die tut weh. Ich vermisse Dich, habe Deine Stimme im Ohr und denke an Deine Fröhlichkeit, Deine wunderbare Herzenswärme. Du warst eine ganz besondere Frau. Ich danke Dir, dass ich diese Zeit und diese schönen Erinnerungen mit Dir teilen durfte und darf. Alles Liebe R.I.P. Deine Silke

Gedenkkerze

Trauerportal Ihrer Tageszeitung

Entzündet am 03.11.2021 um 17:39 Uhr