TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

11:09 Uhr am 18.06.2024

Johannes und Maria Greipel für Inge Greipel

10:59 Uhr am 18.06.2024

Mama eines Polizisten für Rouven Laur

Ruhe in Frieden 🤍 lieber Rouven.

Der Brief deiner Familie hat mich zutiefst berührt, du musst so ein guter Mensch gewesen sein.

Du hast in meinem Herzen einen festen Platz.

Liebe Familie Laur, Ihnen wünsche ich viel Kraft, Stärke und Zusammenhalt, fühlen Sie sie umarmt.

10:56 Uhr am 18.06.2024

Petra Hilkmann für Rouven Laur

Rouven hat sein Leben gegeben, um anderen Menschen zu helfen. Es hat mich zu Tränen gerührt. Wie sinnlos ist diese abscheuliche Tat. Rouven - Ruhe in Frieden. Ich wünsche der Familie Laur viel Kraft! 🙏🙏🫶🫶

10:33 Uhr am 18.06.2024

RT für Rouven Laur

Mein Aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen, Freunde und Kollegen des Verstorbenen.

Darüber hinaus möchte ich meinen Dank an ihn und natürlich auch an alle anderen Polizisten, welche tagtäglich ihren Dienst für das Gemeinwohl leisten oder geleistet haben, aussprechen. Ich hoffe diese ehrlich gemeinte Wertschätzung kommt bei ihnen allen an.

10:22 Uhr am 18.06.2024

Unbekannt für Rouven Laur

🕯Für Rouven 

10:03 Uhr am 18.06.2024

Rebecca für Rouven Laur

Ruhe in Frieden lieber Rouven 

09:51 Uhr am 18.06.2024

Paul Dorn für Karen Kocher

Lieber Steffen,

die Nachricht von Karens Tod hat mich wirklich sehr berührt.

In dieser schweren Zeit möchte ich Dir, Lara und Nils sowie der gesamten Familie mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Mit stillem Gruß                                                        Paul

09:44 Uhr am 18.06.2024

Ewald Lutz für Udo Martin

Habe ein Freund aus Kindertagen verloren.

09:30 Uhr am 18.06.2024

David für Rouven Laur

07:50 Uhr am 18.06.2024

Zivkovic für Martina Lang

07:34 Uhr am 18.06.2024

Mama und Andre für Adrian Fritz Kunkel

07:26 Uhr am 18.06.2024

Marion für Uwe Welter

Immer im Herzen lieber Uwe🫶🏻

07:11 Uhr am 18.06.2024

Simone für Rouven Laur

Wie wird man mit dem Verlust eines solch wertvollen Menschens nur fertig?

Die Welt ist so ungerecht!

06:18 Uhr am 18.06.2024

Fritz für Adrian Fritz Kunkel

06:17 Uhr am 18.06.2024

Anja für Rouven Laur

05:47 Uhr am 18.06.2024

Jochen für Helga Wieser

04:42 Uhr am 18.06.2024

A.S für Rouven Laur

 

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.“

„Der Tod ist wie eine Kerze,

00:46 Uhr am 18.06.2024

Stephan Meyer für Rouven Laur

So schlimm .... Sein Leben gegeben um jemand anderen zu schützen 

23:28 Uhr am 17.06.2024

Hanni für Rouven Laur

Ruhe in Frieden..du hast gekämpft für uns hast dein leben  gelassen..für wen....so sinnlos dein Mord.. 

23:02 Uhr am 17.06.2024

Angela für Patricia Patruno

Du bist meine schönste Erinnerung und gleichzeitig mein größter Schmerz, wirst für immer bleiben, tief in meinem Herz ❤️

22:47 Uhr am 17.06.2024

Katja Pfeifer für Rouven Laur

https://youtu.be/6DeDzsCGbsQ?feature=shared

22:46 Uhr am 17.06.2024

Katja Pfeifer für Rouven Laur

https://youtu.be/6DeDzsCGbsQ?feature=shared 🖤🪽

22:45 Uhr am 17.06.2024

Katja Pfeifer für Rouven Laur

https://youtu.be/6DeDzsCGbsQ?feature=shared 🖤🪽

22:32 Uhr am 17.06.2024

Susanne für Rouven Laur

Es bleibt für immer unfassbar 

21:34 Uhr am 17.06.2024

Martina für Rouven Laur

Immer noch unfassbar!!! Ruhe in Frieden lieber Rouven und der Familie ganz viel Kraft.

21:33 Uhr am 17.06.2024

Patrick Tichai für Mirco Gerhardt

Ruhe in Frieden 

21:11 Uhr am 17.06.2024

Andreas für Rouven Laur

21:11 Uhr am 17.06.2024

Daniela für Rouven Laur

Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,  wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,  bleibt einzig die Gewissheit, dass du für immer in den Herzen deiner Lieben weiterlebst.

Lieber Rouven, ich wünsche dir eine gute Reise. Komm' gut da drüben an. Ihnen, Familie Laur und alle, die Rouven lieb hatten, wünsche ich ganz viel Kraft mit dem Schmerz irgendwie umzugehen. 

20:59 Uhr am 17.06.2024

Der Schmerz sitzt tief und bleibt für immer für Rouven Laur

Er wird immer einen Platz in meinem Herzen haben 

20:45 Uhr am 17.06.2024

Tanja für Helmut Keller

❤️

20:44 Uhr am 17.06.2024

Tanja für Margarete Eichhorn

❤️

20:35 Uhr am 17.06.2024

Bobbele für Kurt Baumann

Immer in unserem Herzen.❤️ 

Gedanken immer bei dir.

Du fehlst mir!

20:21 Uhr am 17.06.2024

Unbekannt für Rouven Laur

🕯In Gedanken bei dir.

20:08 Uhr am 17.06.2024

Moni & Michi für Heinz Gramlich

Und im Herzen tiefe Müdigkeit, alles sagt mir: Es ist Zeit. Theodor Fontane

19:39 Uhr am 17.06.2024

Rosita Wurster und Familie für Waltraud Wettstein

Aufrichtiges Beileid , wünsche ich Dir Jens und Familie .

18:48 Uhr am 17.06.2024

Christoph Honsowitz für Jacqueline Herrlich-Faulhaber

Viel Kraft und Zusammenhalt für dich (Radi) nur die besten sterben jung. R.I.P.

18:25 Uhr am 17.06.2024

Matthias für Heinz Gramlich

Der Tod ist das Tor zum Licht

am Ende eines mühsam gewordenen Weges.

                                            Franz von Assisi

18:07 Uhr am 17.06.2024

🕯️ für Franz Markus

♾️🕯️♾️

17:39 Uhr am 17.06.2024

Monika für Rouven Laur

In Stillem Gedenken! 🌹

17:36 Uhr am 17.06.2024

Unbekannt für Rouven Laur

Unbegreiflich, daß immer die Guten viel zu früh gehen müssen...🕯🌈🤍

Mein aller❤️lichstes Beileid 

17:35 Uhr am 17.06.2024

Irene Seifried für Rouven Laur

Lieber Rouven, Du wirst nie vergessen sein Du wunderbarer Mensch. In meinem Herzen bleibst Du als Polizist, Vorbild und Mensch. Viel Kraft Deiner Familie, Kollegen und Freunden. Jetzt bist du auch im Himmel ein Schutzengel. Ruhe in Frieden lieber Rouven 🥀

17:20 Uhr am 17.06.2024

Frank aus Frankfurt für Rouven Laur

Lieber Rouven,

wie es im Abschiedsbrief deiner Familie stand:  Wenn die letzte Träne getrocknet ist, darf es nicht so weitergehen, wie bisher. Das bleibt unser aller Auftrag, und das werden wir auch erfüllen.

Du bleibst in unseren Herzen und Gebeten.

Möge der Erlöser dich auf deinem Weg in sein Reich geleiten! Ruhe in Frieden.

 

17:02 Uhr am 17.06.2024

Rolf für Rouven Laur

Liebe liebe Familie lour es tut mir sehr sehr leid für die ganze Familie rouven werde ich nie vergessen erst ein Held  ich wünsche ihnen viel Kraft 

16:55 Uhr am 17.06.2024

Ce u. Ju mit Familie für Alois Betz

Es wird für immer dein Tag sein 🕯️

16:37 Uhr am 17.06.2024

Carina für Rouven Laur

Lieber Rouven. Obwohl ich dich leider nicht persönlich kannte, geht mir dein Tod sehr nahe.  Du bleibst in meinem Herzen als Vorbild, Polizist, Mensch und Freund. Ich werde dich nie vergessen. 

16:34 Uhr am 17.06.2024

❤️ für Rouven Laur

In liebevoller Erinnerung 🥀 

16:31 Uhr am 17.06.2024

Sabrina Zion und Aaron für Werner Franke

Hallo unser lieber Opa 👴! Heute war ich wieder bei der Ärztin. Ich bin nochmals krankgeschrieben. Ich soll noch ein bisschen ausruhen . Das viele sitzen in der Arbeit ist da schlecht. Heute habe ich auch noch Kopfschmerzen und der Eisenmangel lässt mal wieder grüßen. Bin heute so müde. Zion wollte heute auch nicht aufstehen. Aaron war heute beim Praktikum und nachher ist Training. Zion und ich waren heute kurz einkaufen 🛒. Er hatte nicht zu viele Hausaufgaben 📚 heute. Ich muss nachher nur kurz Spülmaschine ausräumen, im sitzen. Wir vermissen und lieben dich sehr. Ich esse nachher Nudeln mit Ei 🍳 . Der Prince kocht nachher auch noch. Gute Nacht unser lieber Opa 👴 und bis morgen 🌝⭐️. In liebe deine Tochter Sabrina Zion und Aaron ❤️♥️

16:08 Uhr am 17.06.2024

Unvergessen für Rouven Laur

Ein stiller Gruß 🖤💙🥀

15:11 Uhr am 17.06.2024

Ruth für Jürgen Kolpe

14:22 Uhr am 17.06.2024

Sonja und Diana für Elisabeth Meusel

Ruhe in Frieden