Neueste Einträge (4)
Gedenkkerze
Norbert Muth
Mit großer Trauer, leider viel zu spät bin ich bei einer Suche nach "alten Nymphaeanern/innen" bei der Internet-Suche auf Thea´s Traueranzeige im Mannheimer Morgen gekommen.
Wir haben zusammen mit der damaligen "Nymphaea-Familie" über die Sommermonate viele schöne und aus heutiger Sicht unvergesslicher Stunden mit ihren Eltern und den damalöigen Aktiven-Nymphaeanern in der Anlage am Stollenwörthweiher verbracht.
Norbert Muth, damals wohnhaft in Ma-Gartenstadt, gebürtiger Neckarauer.
Gedenkkerze
Heidegund Halkiwicz
Ruhe in Frieden! Sie war so ein lieber Mensch. Ich werde sie in guter Erinnerung behalten. Mein Beileid der ganzen Familie.