TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

22:23 Uhr am 26.02.2024

Katja für Andrei Ramneantu

Danke für die schön Schulzeit 

22:01 Uhr am 26.02.2024

Moni und Claus für Klaus Wheeler

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung" 

21:57 Uhr am 26.02.2024

Moni und Familie für Rudi Ebel

"Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren".

 

21:18 Uhr am 26.02.2024

❤️ für Nico Scherer

Ruhe in Frieden Kumpel 🕊

21:15 Uhr am 26.02.2024

H für Diakon Reinhold Weber

Ich kann immer noch nicht glauben, dass Du nicht mehr da bist. Du hast so viele Menschen geprägt und ihr Leben bereichert. Ich bin froh, dass du auch mich auf meinem Weg begleitet hast und ich weiß, du lebst in unendlich vielen Herzen weiter. Ich danke Gott dafür, dass er dich geschickt hat und ich hoffe du weißt, wie viel du verändert hast. Mögest du in Frieden ruhen und deine Familie und alle deine Lieben immer wieder Kraft aus wertvollen Erinnerungen schöpfen. 🤍

20:15 Uhr am 26.02.2024

Sandra für Andrei Ramneantu

Die schönen Erinnerungen aus der  gemeinsame Schulzeit bleiben. Auf deiner letzten Reise alles Gute!

19:31 Uhr am 26.02.2024

Jörg und Tanja für Benita Lammer

Denken an Dich.

19:19 Uhr am 26.02.2024

Nicole und Familie für Martha Schmitt

Ruhe in Frieden! ! Du wirst mir immer in sehr guter Erinnerung  bleiben. Du warst mir immer eine sehr liebevolle und herzige  Nachbarin. 

18:18 Uhr am 26.02.2024

Renate für Hans-Jürgen Oberdorf

17:54 Uhr am 26.02.2024

Sabrina Zion und Aaron für Werner Franke

Hallo unser lieber Opa 👴! Heute bin ich fix und fertig. Habe heute solche Rückenschmerzen und Kopfschmerzen. Zion hat fleißig seine Hausaufgaben gemacht und spielt gerade Nintendo Switch. Aaron war heute beim Praktikum und spielt gerade Xbox. Elektronische Zukunft. Wir vermissen und lieben dich sehr. Zion will jetzt ein Butter Brot. Ich esse ein Brot mit Salami und dann einen wackelpudding. Aarons hat einen selbstgemachten Wrap gegessen.Bin froh wenn wir schlafen gehen später. Ich merke den Eisenmangel schon wieder arg heute. Gute Nacht unser lieber Opa 👴 und bis morgen 🌝⭐️. In liebe deine Tochter Sabrina Zion und Aaron ❤️♥️

17:15 Uhr am 26.02.2024

🕯️ für Franz Markus

♾️ Ich leb in euch und geh durch eure Träume ♾️

17:07 Uhr am 26.02.2024

Lara für Brita Lauke

4 month without you and a whole lifetime to go.❤️ vermisse dich sehr

17:04 Uhr am 26.02.2024

Gerlinde Reines für Gabi Wenz

14:51 Uhr am 26.02.2024

Peter für Beate Kraus

Viele Wege führen zu Gott. Einer geht über die Berge. (R.Stecher)

Die Erlebnisse mit dir und du als Mensch werden immer in Erinnerung bleiben.             "Berg Heil" auf dem Weg hinüber. Ruhe in Frieden!

 

14:38 Uhr am 26.02.2024

H.R. für Michael Hefner

Ruhe in Frieden Michael.

Ich hoffe es geht Dir gut, dort wo Du jetzt bist.

14:38 Uhr am 26.02.2024

Carola Biesgen und Volker Schanz-Biesgen für Jutta Loewen

Lieber Reinhard,

wir trauern mit Dir um Jutta. Sie war unsere Kollegin und allseits geschätzt auch wegen ihres ansprechenden, freundlichen Umgangs. Mit ihrem Tod ist ein langer, mühsamer Leidensweg zu Ende gegangen. Wir wünschen Dir viel Kraft, um Deinen neuen Lebensabschnitt zu meistern. Da wird Dir Jutta vielfach fehlen und der Verlust wird auch über die Zeit gesehen nicht kleiner werden. Dein Sohn mögen Dich an die schöne Zeit mit Jutta erinnern und Dich darin bestärken, dass Du nicht alleine durch diese schreckliche Welt gehen musst.

(Leider sind wir zur Zeit der Trauerfeier im Urlaub - sehr weit weg.)

 

14:32 Uhr am 26.02.2024

Eine Mutter für Nico Scherer

Der schlimmste Abschied ist, wenn man einen Menschen zum letzten Mal sieht und das nicht weiß.

Ruhe in Frieden🕊

13:37 Uhr am 26.02.2024

Willi kolman für Maria Kolman

Dein dich liebender Ehemann Willi

13:27 Uhr am 26.02.2024

Alexander Stolz für Roland Maag

In freundschaftlicher Erinnerung! 

12:51 Uhr am 26.02.2024

Weis Gabi für Manfred Quäkper

Lieber Manfred,  ruhe in Frieden. Nun bist du mit Deiner Gerda wieder vereint.  .

12:43 Uhr am 26.02.2024

Harald für Brita Lauke

Heute sind es vier Monate. Es fühlt sich an wie gestern - oder wie vor 100 Jahren

10:13 Uhr am 26.02.2024

Gabi für Helga Albold

Liebe Helga, ich stelle mir gerne vor, dass du heute Geburtstag im Himmel feierst, mit deinem lieben Mann und vielleicht mit meinen Eltern eine Runde Skat spielst....

09:55 Uhr am 26.02.2024

Deine Tochter für Johann Reingruber

Lieber Daddy! 

Heute wäre dein 80. Geburtstag, ich würde alles dafür geben um dich noch einmal zurück zu holen und dich

ein allerletztes mal zu umarmen.Du fehlst uns heute so sehr! Wir vermissen dich! 

09:51 Uhr am 26.02.2024

Ferdl und Beate Franz für Jürgen Klostermann

09:38 Uhr am 26.02.2024

Birgit Beck für Hilde Ries

09:03 Uhr am 26.02.2024

Marlies für Heinz Herrmann

08:51 Uhr am 26.02.2024

Bruno Kaserer-Brennsteiner für Klaus Hemmrich

Ein letzter Gruß  und in Erinnerung an unvergessliche Jagdtage im Pinzgau

Dein Pirschführer Bruno mit Familie

 

 

07:45 Uhr am 26.02.2024

Sandra für Margarete Böhmfeld

Du wirst immer in unserem Herzen sein

07:31 Uhr am 26.02.2024

J für Jozef Ferenc

❤️❤️❤️

07:19 Uhr am 26.02.2024

Anonym für Torben Buschulte

06:42 Uhr am 26.02.2024

Simon Vaughn für Gabi Wenz

In Erinnerung. 

Simon 

Diana 

Manya

05:56 Uhr am 26.02.2024

Jochen für Helga Wieser

04:46 Uhr am 26.02.2024

Marie für Nico Scherer

ruhe in frieden mein engel🕊️ ich werde dich und die erinnerungen nie vergessen. eines tages werden wir uns wieder sehen. geliebt und unvergessen🙏🏼🕊️🤍

21:08 Uhr am 25.02.2024

Christiane für Peter Lösch

Liebe Renate, liebe Christiane mein herzliches Beileid. 

20:37 Uhr am 25.02.2024

Giulia für Patricia Patruno

Du fehlst jeden Tag 💙

20:33 Uhr am 25.02.2024

Nicole Kettler für Marion Kiefer

Seit einem Jahr bist Du nicht mehr hier. Vergessen habe ich Dich nicht 🫶

20:26 Uhr am 25.02.2024

Beate Lauscher-Schüller für Matthias Aloisius Kaltenmaier

Die Mitglieder des Ärztenetzes Schwetzingen trauern um ihren geschätzten Kollegen. Wir wünschen seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft. Wir werden ihn nicht vergessen.

20:11 Uhr am 25.02.2024

Harald für Brita Lauke

Du hättest wissen müssen , wie sehr dich wie viele Menschen vermissen werden. Dann hättest du vielleicht mehr gekämpft ? I m y ❤️

19:31 Uhr am 25.02.2024

Justus Sch. für Ilse Beck

Wir durften uns im November noch kennenlernen.

R.I.P. 🕯️

Herzliches Beileid

Justus Sch.

19:26 Uhr am 25.02.2024

Andrea Pörsel - Tochter von Rita u. Werner Schneid für Rosalinde Neumann

Gerade denke ich an euch und an unsere Besuche bei euch im Irisweg. Es ist eine schöne Erinnerung. Ich wünsche euch, dass ihr viele schöne Erinnerungen an die Zeit als Ehepaar und als Familie habt und dass diese euch über so manchen schweren Moment hinweg helfen können. Alles Liebe, Andrea 

18:49 Uhr am 25.02.2024

Keil Brigitte für Ellen Schaudig

18:45 Uhr am 25.02.2024

Moni Boxheimer für Michael Hefner

Gute Menschen gleichen Sternen ...sie leuchten noch lange nach ihrem erlöschen...ein letzter Gruß lieber Michael.

Moni Boxheimer 

17:59 Uhr am 25.02.2024

Eva Ullmann für Ludwig Griebel

Unvergessen....

17:26 Uhr am 25.02.2024

🕯️ für Franz Markus

♾️ wir tragen dich bei uns, bis wir uns wiedersehen. Wir lassen los und schicken einen 🎈 zu dir ♾️

17:01 Uhr am 25.02.2024

Karl-Heinz Bartoschek für Holger Rupp

Die Erinnerung an gemeinsam verbrachte Zeit ist unvergänglich

Ruhe in Frieden lieber Holger

16:35 Uhr am 25.02.2024

Bettina, Ricarda, Jens, Benedict, Manu für Bernd Kindinger

Der Tod ist das Tor am Ende eines mühsam gewordenen Lebens.

RUHE IN FRIEDEN.

16:19 Uhr am 25.02.2024

Tanja für Nico Scherer

Ruhe in Frieden 🕊

15:49 Uhr am 25.02.2024

Sabrina Zion und Aaron für Werner Franke

Hallo unser lieber Opa 👴! Wünschen dir einen schönen Tag. Wir vermissen und lieben dich sehr. Wir waren heute in der Kirche. Die Kirche ist sehr toll. Der Besuch gestern war voll begeistert vom Prince seinen Kochkünsten. Es waren zwei Freunde vom Prince mit ihren Frauen. Beide Freunde sind auch aus Nigeria. Einer hat eine polnische Freundin und einer eine Freundin aus Kenia. Wir sind dann alle zusammen zu einem Geburtstag von einer Bekannten. Da hatte die Mutter und die Tochter Geburtstag 🎂. Zion wartet auch schon auf seinen Geburtstag 🎁. Aaron spielt heute nicht, er ist ja verletzt und Zion schaut Kindersendung. Gute Nacht unser lieber Opa 👴 und bis morgen 🌝⭐️. In liebe deine Tochter Sabrina Zion und Aaron ❤️♥️

15:31 Uhr am 25.02.2024

... für Alena Strecha

13:43 Uhr am 25.02.2024

Roland Doiron für Gabi Wenz

In Erinnerung an GabiKoob