TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

20:57 Uhr am 01.03.2024

Sabrina Zion und Aaron für Werner Franke

Hallo unser lieber Opa 👴! Heute war ich viel unterwegs. Ich hatte heute Urlaub. In der Zeit wo Zion in der Schule war, war ich einkaufen im Supermarkt, Afrika laden, Fleisch und natürlich die letzten Geschenke. Zion ist schon aufgeregt und wartet auf seine Geschenke und sachertorte. Aaron war am Nachmittag auch mit uns unterwegs. Geputzt habe ich heute auch noch, als dementsprechend kaputt. Wir vermissen und lieben dich sehr . Wünschen dir noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende natürlich. Morgen endlich ein bisschen ausschlafen. Gute Nacht unser lieber Opa 👴 und bis morgen 🌝⭐️. In liebe deine Tochter Sabrina Zion und Aaron ❤️♥️

20:47 Uhr am 01.03.2024

Ute für Ella Marie Bosler

Liebe Ella, ich denk an dich und hoffe daß es dir gut geht ich schicke dir viel Licht und Liebe

20:46 Uhr am 01.03.2024

♡ für Helmut Montag

20:36 Uhr am 01.03.2024

Christiane für Martin Schott

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Ruhe in Frieden Onkel Martin

20:02 Uhr am 01.03.2024

🕯️ für Franz Markus

♾️💟♾️

19:36 Uhr am 01.03.2024

Michaela für Margarete Eichhorn

Mama❤️ Du fehlst mir ❤️

18:35 Uhr am 01.03.2024

Familie Schäfer für Dieter Herbig

Unser aufrichtiges Beileid 

18:01 Uhr am 01.03.2024

Claudia für Yvonne Michaele Huber

Unvergessen. 

17:46 Uhr am 01.03.2024

Waltraud Schäfer für Günter Oetzel

15:41 Uhr am 01.03.2024

Margarete Umminger geb. Theisz für Beate Kraus

Ruhe in Frieden 

15:01 Uhr am 01.03.2024

Elke-Helen Szarf für Renate Brandenburg-Trunschel

14:43 Uhr am 01.03.2024

Bodo Lachenicht für Matthias Aloisius Kaltenmaier

Ich habe so viele und prägende Erinnerungen an gemeinsame Arbeitsjahre. Auch wenn diese schon lange zurückliegen, habe und werde ich sie nie vergessen. Deiner Familie wünsche ich Kraft und Trost!

14:42 Uhr am 01.03.2024

Pia Zimmermann für Volker Härzer

Wünsche den Angehörigen mein Beileid aus und hoffe das da wo er jetzt ist Ihm besser geht.

13:45 Uhr am 01.03.2024

Elisabeth und Heinz-Peter für Günter Oetzel

10:46 Uhr am 01.03.2024

Franziska für Rosa Schulz

09:47 Uhr am 01.03.2024

Hermann und Conny für Martin Schott

Tschüss Martin machs gut  

09:31 Uhr am 01.03.2024

Heidie für Hella Johnston

Schau soo oft unser klassenfoto an.Du fehlst mir. 🖤

09:03 Uhr am 01.03.2024

Siggi und Heidi Hefner für Martin Schott

Ruhe in Frieden

07:39 Uhr am 01.03.2024

Jürgen für Martin Schott

Jedes Lachen, jede Erinnerung, schließen wir im Herzen ein. Echte Freundschaft, das gibt es selten, ohne dich, das darf nicht sein. Niemals werde ich vergessen, was wir zusammen haben erlebt. Wir sehen uns wieder, wenn der Wind mich eines Tages zu dir trägt. Freunde waren wir ein Leben lang. Auch wenn es nun zu Ende ist, bleibt uns die Erinnerung an dich. Schön soll es sein, wo du jetzt bist, mein bester Freund, wir vermissen dich.

 

07:30 Uhr am 01.03.2024

Jürgen für Martin Schott

06:55 Uhr am 01.03.2024

Joachim für Claus Heberling

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit und Deine Inspiration.

06:53 Uhr am 01.03.2024

Marianne für Willi Worm

Heute vor 1 Jahr bist du von uns gegangen.

Ich vermisse Dich so sehr.

Wo du auch bist, lasse es Dir gut gehen.

In Liebe

Deine Marianne

06:48 Uhr am 01.03.2024

Kristin für Doris Brummer

06:07 Uhr am 01.03.2024

Laura für Stefan Kemmer

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen

06:06 Uhr am 01.03.2024

Jochen für Helga Wieser

22:49 Uhr am 29.02.2024

Brigitte und Frieder Page für Christel Gambert

Eine Mutter ist immer etwas besonderes und der Tod sehr schmerzlich. Unser herzlichstes Beileid wünschen Dir Sabine und Steffen 

Brigitte und Frieder 

22:46 Uhr am 29.02.2024

Patrick & Olla mit Lennox + Cataleya für Martin Schott

Es ist kein Abschied für immer, es ist ein auf Wiedersehen.

22:44 Uhr am 29.02.2024

Brigitte und Frieder Page für Roland Mildenberger

Wir möchten der Familie unser herzlichstes Beileid aussprechen. Wie konnte dieses Unglück passieren. Es tut uns sehr leid. Alles Gute und viel Kraft wünschen Euch Brigitte und Frieder Page

20:29 Uhr am 29.02.2024

Anonym für Peter Grüner

20:15 Uhr am 29.02.2024

Sven Heike und Laura Zimmermann für Martin Schott

Tschüss Onkel Martin, machs gut 🙏

19:51 Uhr am 29.02.2024

... für Wolfgang Meer

19:41 Uhr am 29.02.2024

Yasmine Schott für Martin Schott

Mein lieber Schwiegerpapa. 

Ein Meer aus Kerzen sollte für dich leuchten.

Ich hoffe, dass es dir da wo du jetzt bist besser geht. Danke für alles was du für unsere Familie getan hast, du warst einer der wundervollsten Menschen, die ich kennenlernen durfte, ein toller Ehemann, Vater, Opa und Schwiegervater. Auf dich konnte man immer zählen, wen soll ich denn jetzt anrufen wenn es mal wieder etwas zu tun gibt von dem ich weiß, dass nur du das kannst?? Es wird nicht mehr so sein, dass ich dich anrufe und du in fünf Minuten hier bist und um die Ecke kommst und pfeifst wie du es immer getan hast, denn du bist nicht mehr da wo du warst aber ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist. In unseren Herzen lebst du weiter.

Ich danke dir für alles

Yasmine 

19:21 Uhr am 29.02.2024

Doris für Martin Schott

19:18 Uhr am 29.02.2024

Hannes und Ilona Rakowitz für Martin Schott

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen Ruhe in Frieden 🙏🏻

18:52 Uhr am 29.02.2024

Doris für Martin Schott

In ewiger Erinnerung ⛪️

18:52 Uhr am 29.02.2024

Stefanie & Matthias mit Finn für Martin Schott

Du wirst uns allen fehlen

18:50 Uhr am 29.02.2024

Corinna für Martin Schott

Danke für alles Papa! Ruhe in Frieden!

18:48 Uhr am 29.02.2024

Conny und Jürgen für Martin Schott

Du warst ein sehr guter Freund du wirst uns fehlen 

18:32 Uhr am 29.02.2024

Waltraud Löhlein für Doris Brummer

Sie wird immer zu meiner Erinnerung gehören, vom Beginn meiner Ausbildung und über viele Jahre hinweg. Jeden Tag da und immer ein nettes Wort. Vielen Dank Frau Brummer. An Sie Herr Brummer viele Grüße. Ihre Waltraud Löhlein (Krankenschwester)

18:19 Uhr am 29.02.2024

Petra und mathias wittke für Lieselotte Klein

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben wir werden dich nie verlieren  in Liebe dein enkel  mathias  mit Ehefrau Petra Wittke 

18:13 Uhr am 29.02.2024

Deine. Marliese für Martin Schott

Ich vermisse dich so sehr 

17:12 Uhr am 29.02.2024

Tamara & Marla Zwanziger für Doris Brummer

Wir sind unendlich dankbar sie kennengelernt zu haben.  Wir vermissen sie. 

17:10 Uhr am 29.02.2024

Nathalie Rose für Martin Schott

Ruhe in Frieden

17:00 Uhr am 29.02.2024

Dein Sohn für Martin Schott

Du warst der beste Papa den man sich hätte wünschen können. Hast mir das Leben ermöglicht das ich heute führen kann. Danke für alles. In Liebe Dein Christian

16:46 Uhr am 29.02.2024

Andreas Fehler für Erhard Jakob

16:31 Uhr am 29.02.2024

Petra Albert für Martin Schott

Ruhe in Frieden.

Petra Albert

16:09 Uhr am 29.02.2024

Deine Schwester Gaby für Martin Schott

Meine Gedanken sind bei dir.

Du fehlst mir.

Deine Schwester Gaby

15:58 Uhr am 29.02.2024

Birgit für Bertram Schulz-Linkholt

Lieber Bertram, du bleibst mir in bester Erinnerung.

Liebe Moni, liebe Familie, habt viel Kraft, ich denke an euch!

15:58 Uhr am 29.02.2024

Sabrina Zion und Aaron für Werner Franke

Hallo unser lieber Opa 👴! Heute bin ich fix und fertig. Zion wartet schon auf seinen Geburtstag 🎂. Morgen habe ich frei und besorge die Geschenke und kaufe alles ein. Zion wünscht dich gar nicht viel. Aaron braucht neue Kopfhörer, seine lassen sich nicht mehr aufladen. Zion wünscht sich eine sachertorte. Mir ist die zu süß. Zion hatte heute nur wenig Hausaufgaben 📚, nur ein Blatt in Mathematik. Aaron hatte heute auch nur kurz Schule. Wir vermissen und lieben dich sehr. Habe heute Nacht nicht so gut geschlafen. Gute Nacht unser lieber Opa 👴 und bis morgen 🌝⭐️. In liebe deine Tochter Sabrina Zion und Aaron ❤️♥️

15:23 Uhr am 29.02.2024

Christa und Dieter für Hans-Jürgen Oberdorf

Ruhe in Frieden 🙏